Clip der Woche

Wenn auch ihr lustige oder außergewöhnliche Clips gesehen habt, dann schickt den Link an redaktion@willkommen-oesterreich.tv. Für jeden veröffentlichen Clip gibt es zwei Karten bzw. reservierte Plätze für die nächste Willkommen-Österreich-Aufzeichnung.

Julia und Niki bringen die moderne Technik in den Schlager:

Was fällt mir da noch ein? Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in „Titanic“, Elvis in „Jailhouse Rock“ , Jamiroquai

Computerprobleme? Wie schön, wenn kompetente Hilfe zur Stelle ist:

Dieser Mann verfügt über das absolute Gehör. Er hört absolut nichts. Janinie hat uns diesen Clip geschickt. Auf sie warten zwei reservierte Sitzplätze in der nächsten Willkommen-Österreich-Aufzeichnung.

Das neueste Werk des Kanadiers Jon Lajoie ist unser Clip der Woche.

Was hat sich die Natur dabei gedacht?


Vertrau mir! Philipp hat sich mit diesem Vorschlag zum Clip der Woche zwei WÖ-Karten gesichert.