Christina Stürmer zu Gast

Willkommen Österreich:
19. April, 22.05 Uhr, ORF eins

„Seite an Seite“ heißt das neue Album von Christina Stürmer, das am 22. April veröffentlicht wird. (> CD gewinnen)
Zwei „Echo Awards“, zehn „Amadeus Awards“, die „Goldene Stimmgabel“, den „Leading Ladies Award“ und zahlreiche Gold- und Platin-Auszeichnungen durfte die österreichische Sängerin bisher entgegen nehmen.

Seit fast 13 Jahren ist die Musikerin das Aushängeschild der österreichischen Musikszene. Christina Stürmer wird auch in Deutschland als Popstar gefeiert.
2015 wird sie vom Privatsender VOX eingeladen gemeinsam mit Xavier Naidoo, Yvonne Catterfeld und Die Prinzen, an der Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ teilzunehmen.

Durch die Casting-Show „Starmania“ wurde Christina Stürmer 2003 einer großen Öffentlichkeit bekannt. Bereits mit ihrem ersten Album „Freier Fall“ landet sie auf Platz 1 der heimischen Album-Charts. Die Single-Auskopplungen „Ich lebe“ und „Mama Ana Ahabak“ gehen ebenfalls von null auf eins. Nach dem Durchbruch in Österreich, Deutschland und der Schweiz zählt ihre Diskographie mittlerweile acht Studioalben.

www.christinastuermer.at

Christina Stürmer war bereits zwei Mal 2013 und 2009 bei Stermann und Grissemann zu Gast:
> Folge 210 ansehen
> Folge 70 ansehen

Außerdem am Dienstag zu Gast: Helge Timmerberg

> WÖ-Karten gewinnen