Bushido-Packages: Die Gewinner

Die Bushido-Bücher und -CDs sind vergeben. Danke für die zahlreichen Einsendungen zum Workshop „Das kann man aber auch netter sagen, Bushido“.

Es galt den folgenden Text von Bushido zu entschärfen:

Jetzt ist Party! Nimm mich beim Wort
Ich ficke dein Mutter, dein Rap und dein Dorf
Warum kackt ihr euch ein? Es ist mein Reim!
Nutte hol die Kinder rein! Es ist Crime-Time!
Wo du eben noch warst jetzt ein Loch
Rede über mich doch du Rappst wie ein Frosch
Hör auf den Beat, sag mir nicht er geht schon so
Wer macht stress? Kommt mit auf’s Mädchenklo!
Ihr wollt Romantik? Ich ficke mit der Faust!
Ich mag es wenn du weinst! Komm Nutte Bounce!

Cornelias Version lässt sich zwar nicht so spritzig rappen, bietet dafür aber sehr elegante Formulierungen, die es sich zu merken lohnt:

In diesem Moment findet eine Feier statt! Glaube ruhig meinen Worten
ich werde deine Mutter, sowie deine verbalen Ergüsse und deinen Wohnort, der nicht sehr viele Einwohner hat, zärtlich befriedigen
Aus welchem Grund setzt du deinen Kot in deinen Unterhosen ab? Das hier ist mein Reim!
Meist gutbezahlte Alleinunterhalterin für Erwachsene bitte bringe deine Kinder her! Jetzt ist es Zeit für Tätigkeiten außerhalb der Grenzen der Legalität, du verzeihst!
Wo sich gerade noch deine physikalische Manifestation befunden hat ist nun eine kreisförmige Vertiefung
Sprich von mir doch du reimst nur schnell wie eine liebenswerte grüne Amphibie
Bitte höre doch genau auf den Takt, erwidere nicht es wäre schon so in Ordnung
Welche Person hat es eilig? Bitte folge mir freundlicherweise in die Hygieneanlage für junge Damen!
Ihr möchtet lieber Romantik? Ich erweitere mein Repertoire der Techniken zu deiner Befriedigung um eine interessante Spielart die meine oberen Gliedmaßen mit einbezieht
Ich finde du siehst wunderschön aus wenn deine bezaubernden Augen Tränenflüssigkeit absondern, komm liebe meist gutbezahlte Alleinunterhalterin für Erwachsene schüttle deine Glieder!

Besser könnte es die Zensur-Behörde in China auch nicht machen. Wer hätte gedacht, welche Zweideutigkeit sich hinter Tupperware verbirgt. Danke Georg, für diesen Text:

Jetzt ist Tupperparty! Nimm mich beim Wort
Ich beglücke dein Mutter, dein Dad und dein Dorf
Warum traut ihr euch nich´ rein? Es ist mein Heim!
Tuppertante hol die Kinder rein! Es ist ware-Time!                                                 //tupperWARE
Wo du eben noch warst steht jetzt ein Tisch.
Rede über Dosen und Rapp das Gemüse Frisch
Hör aufs PVC, sag mir nicht Sie geht schon wieder aufs WC
Sie macht stress? Kommt mit wir ham ein Mädchenklo!
Ihr wollt Romantik? Ich hab auch Duftkerzen irgendwo!
Ich mag es wenn du hunger hast! Komm, Nut(t)ella gibts für meinen Gast!

Daniel hat es mit wenigen Worten geschafft, den Text „netter“ zu machen:

Jetzt ist Party, nimm mich beim Wort,
ich tanze mit deiner Mutter zu meinem Song in deinem Ort.
Warum staunt ihr so, das ist mein Beat,
hol die Kinder rein und singt alle mit.
Jetzt bist du weg, ich lebe hoch,
du lästerst über mich, jede Chance fehlt dir doch.
Hör auf meinen Beat, er geht schon so,
hast du Angst, dann geh doch mal aufs Klo.
Du willst Romantik, ich komm nicht mit ins Bett,
ich mag es wie du gehst, also sei doch so nett.

Nevena müssen wir leider mitteilen, dass er den Workshop als einziger nicht bestanden hat:

Nun ist ein Festchen von statten, glaub mir das.
Deine Erziehungsberechtigte ist mir nonsympatisch.
Nimm meine Worte jedoch nicht so ernst.
Du könntest gerne deine Kinder mit reinbringen, wir würden uns sicher gut verstehen.
Wo du eben noch warst jetzt ein Loch in meinem Herzen
Du redest schlecht über mich, und das auch noch auf tiefstem Niveau
Sag mir nicht das der Schlag/Beat meines Herzens den normalen Rythmus momentan besitzt, das stimmt nicht!
Aber entspann dich und das doch gleich an dem besten Örtchen dazu.
Ich bin ein sehr verschlossener Mensch und kommuniziere nur mit meinen Fäusten …
Irgendwie verschafft es mir ein gutes Gefühl dich weinen zu sehen, weil mir das zeigt wie viel ich dir bedeute

DU NUTTE

Bushido war bei Willkommen Österreich und hat Euch drei seiner Bücher und drei Exemplare seines aktuellen Albums „Heavy Metal Payback“ mitgebracht und signiert. Die Sendung mit ihm könnt Ihr in  jederzeit im WÖ-Videoarchiv ansehen.

Wer das Bushido-Package aus Buch und CD gewinnen wollte, musste an unserem Workshop „Das kann man aber auch netter sagen, Bushido“ teilnehmen.