Bruce Darnell zu Gast in Willkommen Österreich

Bruce Darnell ist Choreograph und trainiert Models für den Catwalk. Im Februar startete im deutschen Fernsehen seine Styling-Show „Bruce“, in der er Menschen, die sich selbst hässlich finden, zu mehr Selbstbewusstsein verhilft. Im März erscheint sein Buch „Drama, Baby, Drama!“.

Durch die Pro-Sieben-Castingshow „Germanys Next Topmodel“ mit Heidi Klum erreichte Bruce Darnell Kultstatus. Vor allem seine eigentümlich Art Deutsch zu sprechen und seine Gefühlssausbrüche erregten die Aufmerksamkeit der Zuschauer.

Bruce Darnell wurde in New York geboren. Nach zweieinhalb Jahren Soziologie-Studium, heuerte er als Fallschirmspringer bei der US Army an. Sechs Jahre lang war er Teil der „America’s Guard of Honor“, wie die 82. Luftlandedivision genannt wird.

In den 80er Jahren startete er eine Modelkarriere in Deutschland und war bald in Paris, Mailand, Tokio und New York für Designer wie Kenzo oder Calvin Klein auf den Catwalks zu sehen.

Sein Showtalent stellte Bruce Darnell das erste Mal bei „Designerama“ auf MTV unter Beweis. Das Format bietet jungen Talenten die Möglichkeit, ihre Kreationen einem breiten Publikum vorzustellen.

www.bruce-darnell.de

Es gibt drei Mal das Buch „Drama, Baby, Drama!“ zu gewinnen.
Zum Gewinnspiel