Benjamin Raich zu Gast

Willkommen Österreich:
16. Februar, 22.20 Uhr, ORF eins

36 Weltcup-Siege, ein Gesamt-Weltcup-Sieg, acht Einzel-Weltcup-Kristallkugeln, 14 Medaillen bei Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften, davon fünf in Gold – mit dieser Erfolgsbilanz gehört Benjamin Raich weltweit zu den Allzeitgrößen des Winter-Sports.
Im September 2015 gab der Tiroler das Ende seiner aktiven Skirennläufer-Karriere bekannt.

Zu Beginn des Jahres feierte Benjamin Raich als ORF-Experte für technische Ski-Bewerbe beim Slalom in Madonna di Campiglio sein Debüt. Sein nächster Einsatz bei einer ORF-Live-Übertragung ist der Ski World Cup in St. Moritz am 19. und 20. März.

Benjamin Raich ist mit der ehemaligen Skirennläuferin Marlies Schild verheiratet. Im Oktober 2015 kam ihr Sohn zur Welt.

Außerdem am Dienstag zu Gast: Romano

> WÖ-Karten gewinnen