Auf der WÖ-Showbühne

Fuzzman & the Singin Rebels holen zur Verstärkung den Männergesangsverein Obermillstadt ins Willkommen-Österreich-Studio. Im Chor singen sie das Stück „Für eine Handvoll Gras“. Die Single ist Vorbote des am 25. März erscheinenden Albums „Fuzzman feat. The Singin Rebels“.

Herwig Zamernik ist Bassist der Band Naked Lunch. Seit 2005 tritt der Musiker, Tontechniker und Produzent unter dem Namen Fuzzman auch solo auf. 2012 erschien sein Album „Trust Me Fuckers“. 2014 nahm er „Fuzzman & The Singin Rebels“ auf.

Der Amadeus-Preisträger und Gewinner des Österreichischen Filmpreises 2016 (für die gemeinsam mit Oliver Welter geschriebene Filmmusik zum Jack-Unterweger-Film „Jack“), betreibt außerdem ein Tonstudio. Im Fuzzroom entstanden die Alben von Bands wie Kreisky oder The Incredible Staggers.

Termine:
22. März: München, Glocke
23. März: Dornbirn, Spielboden
25. März: Wels, Alter Schlachthof
26. März: Ebensee, Kino
27. März: Klagenfurt, Theaterhalle 11
28. März: Graz, Musichouse
29. März: Wien, Stadtsaal
www.fuzzman.fm

Herwig Zamernik war im Februar 2013 gemeinsam mit Naked Lunch-Bandkollegen Oliver Welter zu Gast in Willkommen Österreich:
> Folge 203 ansehen

> WÖ-Karten gewinnen