Auf der WÖ-Showbühne

Laut Rolling Stone waren Cari Cari die wichtigste Live-Entdeckung des Primavera Sound Festivals 2018. Auf das Debütalbum „ANAANA“ folgte eine Tour durch Deutschland und Österreich. Inzwischen sind Cari Cari eine europaweit vielgebuchte Band.

Stephanie Widmer (Schlagzeug, Gesang) und Alexander Köck (Gitarre, Gesang) geben am Dienstag auf der WÖ-Showbühne gemeinsam mit Russkaja den Song „Mapache“ zum Besten.

Cari Cari waren in drei Kategorien für den Amadeus-Award nomininert. Das Rennen um den „FM4 Publikums-Preis“ machte Mavie Phoenex. Cari Cari haben noch Chansen auf einen Preis für den besten Song bzw. den besten Alternative-Act. 
Der österreichische Musikpreis wird am 25. April im Wiener Volkstheater übergeben. Der ORF überträgt die Preisverleihung live-zeitversetzt um 21.55 Uhr in ORF eins. 
www.amadeusawards.at
Bis zur Preisverleihung tritt bei Willkommen Österreich jede Woche eine für den Amadeus nominierte Band auf:
> Liste der Auftritte dfdf

Cari Cari live:
13. November: Spielboden, Dornbirn
15. November: Posthof, Linz
16. November: Dom im Berg, Graz
21. November: Wiener Konzerthaus, Wien
www.caricariragazzi.com/tour