Willkommen Österreich am 20. Dezember

Christoph Grissemann und Dirk Stermann sind zufrieden. Willkommen Österreich hat sich in diesem Jahr vom geriatrischen Sonderkommando des ORF zur Alternative Late Night Show entwickelt. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Demnächst müssen sich die beiden gegen Natascha Kampusch behaupten, die im Privatfernsehen ihre eigen Talkshow startet.

Zu einer Spezialsendung zum Thema Skispringen haben sich die beiden Entertainer die ehemaligen Skispringer Toni Innauer und Andi Goldberger eingeladen.

Andreas  Goldbergre erzählt über seine kurze Zeit als serbischer Staatsbürger und erklärt, wo im aerodynamischen Skispringeranzug Platz für eine Kartoffel ist. ÖSV-Sportdirektor Toni Innauer klärt auf, ob Intelligenz und die österreichische Sportwelt sich vertragen und welcher Maßnahmen es bedarf , um den pubertierenden Skispringer-Nachwuchs in Zaum zu halten.

Dank Christoph & Lollo haben es die internationalen Skispringer ins Musikprogramm des Radiosenders FM4 geschafft. Das Duo gibt eines ihrer Skispringerlieder zum Besten.

Webhost Albert zeigt, wie sich die Willkommen-Österreich-Zuseher eine authentische Fahne für Österreich vorstellen. Wie David Lynch Deutschland zu mehr Popularität verhelfen kann und wie Österreich davon profitiert, weiß das Supatopcheckerbunny aus Berlin.