HOME NEWS VIDEO GAESTE TICKETS FORUM KALENDER
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Willkommen-TV Forum › WillkommenÖsterreich › Kommentare zur Sendung v
« Zurück 1 ... 6 7 8 9 10 ... 17 Weiter »

"Was wurde aus...?"

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
"Was wurde aus...?"
12-11-2011, 11:35 PM, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-11-2011, 11:36 PM von hallodri.)
hallodri Offline
Member
Bewertung 0
"Was wurde aus...?"
Die einspieler mit "Was wurde aus...?" sind einfach nur schlecht. Sorry, aber kann da wer ehrlich jemand was dagegen sagen?

In Projekt X funktioniert's ja manchmal schon, aber die Willkommen Österreich sachen wirken wie peinliche freunderl jobs für Herbert Knötzl. Wegen so an schass hat man den mann im schrank aufgegeben?

Und es hört nicht auf! Da mach ich doch bitten einen piloten, dann schau ich mir an ob's halbwegs funktioniert (könnt ma ja schon in dem schritt rauswerfen), dann zeig ich eine folge und schau ob irgendwer lacht und dann, vielleicht, mach ich eine zweite. Jetzt kommt jede woche irgendein zeichentrick charakter von manchen von denen ich noch nie was gehört hab und redet für 5 minuten irgendeinen stuß.

Bitte sterbehilfe für die rubrik damit sie in würde platz machen kann für was besseres. Und den Knötzl mal in ein kämmerchen setzen und erst rauslassen wenn ihn was besseres einfällt als mittelmäßig bekannten pop-kultur figuren einen österreichischen dialekt zu verpassen.
"Ich hab fünfzehn tausend Liter Jägermeister getrunken, mein Freund!"
Suchen
Antworten
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

• Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • Willkommen-Oesterreich
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
  • Hilfe
Es ist: 13-12-2019, 04:12 PM MyBB, © 2002-2019 MyBB.