Willkommen-TV Forum
tombola-kartengewinn - Druckversion

+- Willkommen-TV Forum (http://www.willkommen-oesterreich.tv/MB)
+-- Forum: WillkommenÖsterreich (http://www.willkommen-oesterreich.tv/MB/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Forum: Kommentare zur Sendung (http://www.willkommen-oesterreich.tv/MB/forumdisplay.php?fid=98)
+--- Thema: tombola-kartengewinn (/showthread.php?tid=2954)

tombola-kartengewinn - oasch - 04-04-2013

hallo liebes forum!
eine sache wurmt mich schon:

bin ich zu doof resp. unfähig oder nich gerade von fortuna begünstigt. wie oft muss mann denn bei der tombola mitspielen um zwei lachhafte tickets zu gewinnen Big Grin ? ich versuchs seit gefühlten 25 wochen und bin etwas erzürnt, kann jemand FreundlicheR weiterhelfen und paar Karten abgeben? smilie

merci für diese tolerierte chuzpe vorweg!

ein oasch

RE: tombola-kartengewinn - Clem - 06-04-2013

(04-04-2013, 03:58 PM)oasch schrieb:  hallo liebes forum!

bin ich zu doof resp. unfähig oder nich gerade von fortuna begünstigt. wie oft muss mann denn bei der tombola mitspielen um zwei lachhafte tickets zu gewinnen Big Grin ? ich versuchs seit gefühlten 25 wochen und bin etwas erzürnt, kann jemand FreundlicheR weiterhelfen und paar Karten abgeben? smilie

ein oasch

Ich hätte eine Karte für den 15. April zuviel.

RE: tombola-kartengewinn - Panther - 09-04-2013

ich wurde leider auch noch nie auserwählt... obwohl ich schon sehr oft mitgespielt habe! Sad

Mich würde ja interessieren wieviele Teilnehmer so ungefähr pro Sendung mitspielen?
Vielleicht kann ja der Admin einen ungefähren Zahlenraum posten... wegen der Hoffnung wärs smilie

Dehs Glück is a Fohgal

RE: tombola-kartengewinn - oasch - 09-04-2013

(09-04-2013, 01:49 PM)Panther schrieb:  ich wurde leider auch noch nie auserwählt... obwohl ich schon sehr oft mitgespielt habe! Sad

Mich würde ja interessieren wieviele Teilnehmer so ungefähr pro Sendung mitspielen?
Vielleicht kann ja der Admin einen ungefähren Zahlenraum posten... wegen der Hoffnung wärs smilie

Dehs Glück is a Fohgal

totally agree, mister!

und desweiteren sind wir für eine transparenzoffensive bei der kartenvergabe Big Grin
wenn schon orf spesen zahlen, dann wenigstens wissen wofür Smile

best regards.

RE: tombola-kartengewinn - Stodola - 10-04-2013

(06-04-2013, 12:10 AM)Clem schrieb:  
(04-04-2013, 03:58 PM)oasch schrieb:  hallo liebes forum!

ein oasch

Ich hätte eine Karte für den 15. April zuviel.

hast du die Karten noch zu vergeben?

RE: tombola-kartengewinn - Marla - 11-04-2013

Hat wer noch 2 Karten für 15.04. herzugeben?
Damit würde mir eine große Freude bereitet werden Smile

Lg Smile

RE: tombola-kartengewinn - Woman - 12-04-2013

Hallo!
Viele Studenten haben wohl schon richtige "Spielgemeinschaften" gegründet. Es sind auch immer wieder dieselben Leute da und die Hälfte der Karten und Sitzplätze ist für Freunde/Bekannte oder Prominente usw. der Organisatoren vorreserviert. Man kriegt dadurch auch nur Sitzplätze ganz hinten, wo man wenig sieht, oder Stehplätze.
Grundsätzlich ist das Publikum dort ziemlich alternativ und "grindig". Viele gehen nur hin, weil's Gratis ist und sitzen gelangweilt herum.
Ich würde für die Karten einen Eintrittspreis verlangen und das Geld wohltätigen Zwecken spenden. So hat jeder was davon. Man kommt einfacher an Karten und es gehen auch nur die hin, die es interessiert!

RE: tombola-kartengewinn - oasch - 25-04-2013

(12-04-2013, 12:05 PM)Woman schrieb:  Hallo!
Viele Studenten haben wohl schon richtige "Spielgemeinschaften" gegründet. Es sind auch immer wieder dieselben Leute da und die Hälfte der Karten und Sitzplätze ist für Freunde/Bekannte oder Prominente usw. der Organisatoren vorreserviert. Man kriegt dadurch auch nur Sitzplätze ganz hinten, wo man wenig sieht, oder Stehplätze.
Grundsätzlich ist das Publikum dort ziemlich alternativ und "grindig". Viele gehen nur hin, weil's Gratis ist und sitzen gelangweilt herum.
Ich würde für die Karten einen Eintrittspreis verlangen und das Geld wohltätigen Zwecken spenden. So hat jeder was davon. Man kommt einfacher an Karten und es gehen auch nur die hin, die es interessiert!

Im Ernst? Das ist ja a Frechheit par excellence...

ORF-Nepotismus höchsten Ausmaßes kann man das ja beschreiben. Und da gibt es ehrliche, junge, verzweifelte Studenten, die den ganzen Weg von Graz aus antreten würden um diese zwei verstaubten selbsternannten ´´Kabarettgötter´´ einmal live erleben zu dürfen...

Für mich hat die Show jeglichen Reiz verloren. Die dürfen ja dankbar sein, dass sie von so einem gutaussehenden Publikum ;-) überhaupt verfolgt werden und das noch dazu von unseren Gebühren!!!

chuzpe, chuzpe, chuzpe...

RE: tombola-kartengewinn - Konstantin - 25-04-2013

Das war in der Anfangszeit noch schön. Da bekam jeder eine Karte, wenn er sich rechtzeitig meldete. Als ich dort war, konnte ich sogar spontan noch eine Karte für die zweite Show bekommen, die am gleichen Tag aufgezeichnet wurde.

RE: tombola-kartengewinn - oasch - 25-04-2013

"in der Anfangszeit," sagen Sie. wann war das, wenn man fragen darf Big Grin